31.08.2015

Lochmuster Patchwork



Endlich kann ich meinen Löchli Pulli zeigen,
ich hatte Probleme mit meinem Internet Anschluss, 
gestrickt habe ich ihn mit einem dünnen Baumwollmischgarn "Java"
Verbrauch ca. 400g.  Ausführung eigene Idee den Halsausschnitt und Armausschnitt habe ich mit einer I.- Cordkante versehen.
Heute ist nochmal ein sehr heisser Tag hier bei uns, heute Morgen war ich schon sehr früh im Garten da war es noch angenehm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute   

03.08.2015

Häkeldecke



Meine Häkeldecke ist fertig geworden, eigentlich wollte ich die Decke mit rotem Garn zusammen häkeln ich habe mich aber dann doch für schwarz entschieden 
Grösse der Decke ca 185cm x 108cm
 
 

als Abschluss habe ich die Decke mit abwechselnd rot schwarz festen Maschen umhäkelt bis mein schwarzes Garn zu Ende war.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag liebe Grüsse Ute