19.10.2015

Socken

 
 
 

Nochmals Socken die schon im Sommer bei der grossen Hitze entstanden sind,
verstrickt habe ich ca. 75 g Grösse 38 die Anleitung: https://www.ravelry.com/patterns/library/valerie-zieht-um 
sehr schöne  verschiedene Muster



 
die Zweiten Socken ist das Gundelmusterhttp://sprottenpaula.blogspot.de es ist eines meiner Lieblingsmuster sehr schön zu stricken, beide Sockenpaare sind schon verschenkt Abnehmer gibt es immer ich wünsche euch allen eine schöne Woche liebe Grüsse Ute  

15.10.2015

Socken

Orchideenmuster
 
Socken gehen immer entstanden sind diese schon im Sommer,
 es ist ein schönes  leicht zu merkendes Muster die Anleitung gibt es bei http://socknrolla.blogspot.de/2012/04/neues-und-altes.html 
man muss etwas runter scrollen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag ganz liebe Grüsse Ute

06.10.2015

Häkelei

Es waren noch Reste da und eine Rolle die eine neue Hülle brauchte
 entstanden ist diese  Nackenrolle
ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz grauem Himmel liebe Grüsse Ute