29.11.2010

 das Tuch ist fertig und wird gespannt
Das fertige Tuch es ist ca. 160cm breit und 48 cm hoch Wollverbrauch 110 g Sockenwolle
die Anleitung habe ich von Birgit Freier

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Dein Tuch ist traumhaft schön geworden. Toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    einfach toll dein Tuch.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja und Brigitte dank für eure netten Kommentare es freut mich dass euch mein Tuch gefällt liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    erst einmal habe vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich gerade auch als "verfolgerin" bei dir eingetragen.

    Das Tuch ist sehr schön und die Farbe ist genau meine.

    Dein Avatarbildchen finde ich Klasse. Muss mal schauen, ob ich dieses schöne Werk hier bei Dir finde.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen