12.01.2011

Adventskalenderschal

Der Schal wird gespannt und ich bin gespannt wie er geworden ist inzwischen weiß ich es, er ist einfach toll

Mein fertiger Adventskalender den ich nach der Anleitung von http://www.unikatissima.de/ gestrickt habe danke für die tolle Anleitung

5 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ein schöner Schal ist das geworden. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Guck doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ute der Schal gefällt mir bin mit Socken beschäftigt habe super schöne Wolle erwischt schick dir mal ein Bilde wenn Sie fertig sind einen Gruß aus fernem Land haha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anonym ich weiss wer du bist und freue mich schon auf das Foto von deiner Socke bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber froh das ist schneller als mailen und du siehst ich schaue immer was du strickt hi anonym

    AntwortenLöschen
  5. kannnst ruhig deinen Namen drunter schreiben ond net blos anonym

    AntwortenLöschen