24.08.2012

RVO Sommerjacke

 
Endlich ist es nicht mehr so heiss und man kann wieder durchatmen, aber trotzdem noch schön warm
heute möchte ich euch meine Sommerjacke zeigen, ich habe einfach drauflos gestrickt und das ist das Ergebnis 
 Hier nochmal ein Detail Foto im Ärmelabschluss wiederholt sich das Muster vom unteren Teil der Jacke
Hier nochmal das Muster das ich im unteren Teil der Jacke gestrickt habe eigentlich ist es ein  Blattmuster aus einem alten Strickmusterbuch das ich halbiert habe so dass daraus ein neues Muster entstanden ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag bei diesem Wetter macht das stricken doch wieder mehr Spass liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön Ute,ist dir gut gelungen,das muster gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebling suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppper man die ist Klasse geworden das Muster exelent liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Sommerjacke sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ute,
    die Jacke gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr edel!
    Grüßle und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen