20.03.2014

Patchwork Socken

 
Das Patchwork stricken lässt mich nicht los es eignet sich sehr gut zur Restwolle Verarbeitung  
 ich habe bei diesen  Socken das " flying geese "Muster  von Damaris gestrickt das ich schon bei meiner Jacke verwendet habe eingefasst mit einer Hebemaschenkante
 
 
Von der übrigen Wolle sind noch diese Pulswärmer entstanden,
ich denke es werden nicht letzten mit diesem Muster sein,
ich wünsche euch allen schon mal ein schönes sonniges Wochenende liebe Grüsse Ute
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll deine Idee finde ich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann will ich auch mal solche schönen Patchworksocken machen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll!! Das sieht ganz klasse aus mit den Patches, und auch die Pulswärmer sind fein :-).
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wieder etwas aus deinem Repatuar Super deine Ideen immer kreativ .Liebe grüße hoffe es geht dir Gut pa Karin

    AntwortenLöschen