31.08.2015

Lochmuster Patchwork



Endlich kann ich meinen Löchli Pulli zeigen,
ich hatte Probleme mit meinem Internet Anschluss, 
gestrickt habe ich ihn mit einem dünnen Baumwollmischgarn "Java"
Verbrauch ca. 400g.  Ausführung eigene Idee den Halsausschnitt und Armausschnitt habe ich mit einer I.- Cordkante versehen.
Heute ist nochmal ein sehr heisser Tag hier bei uns, heute Morgen war ich schon sehr früh im Garten da war es noch angenehm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute   

Kommentare:

  1. Das bei dir das Nadeln nicht zu kurz kommt, das habe ich schon gedacht!
    Schön mit den zwei abgestuften Farben, freundlicher Hingucker.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wau das sieht ja SUPER aus ja lange nichts gesehen von dir hatte schon ENTZUG.Ganz liebe Grüße deine alte Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Das ist ja echt ein schickes Teil, toll gemacht :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses schöne Teil habe ich glatt übersehen - toll!
    Grüßle und ein gemütliches WE
    Crissi

    AntwortenLöschen