13.06.2016

Sommersocken



 
Socken in sommerlicher  Farbe gestrickt
im bewährten Zackenlochmuster
 
 
 
Weiter gestickt habe ich auch an meiner Jahresdecke 
 diesmal ein sommerlicher Blütenstreifen
mal sehen obs hilft und der Regen endlich aufhört
 letzte Woche hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag
aber leider  seither nur noch Regen. vielleicht helfen meine
sonnengelben Socken und die gestrickten Blüten
ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Sei nicht traurig Ute, wir haben auch fast nur Regen! Deine fantastische Decke habe ich ja schon mehrfach bewundert - hübsche Socken hast Du genadelt!
    Trotzdem schicke ich Dir sonnige Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebling was machst du wieder tolles deine Socken sind Klasse die Decke ist doch bestimmt für mich oder nicht? Schicke dir liebe Grüße Karin und die ganze Bande hier

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Decke sieht ja fantastisch aus, Kompliment!
    Ich bin auch immer "am Wolle abbauen" die sich über Jahre angehäuft hat und freue mich über ein tolles Resultat.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen