08.01.2017

Socken

 
 
Januarsocken Nummer 2
 
 meine Wunschvorstellung ist jeden Monat 2 Paar Socken fertig zu stricken mal sehen ob es klappt dieses Paar ist eine  eigene Idee mit beidseitig gekreuzten Maschen
Wollverbrauch ca 75g Grösse 43
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche liebe Grüsse Ute 

Kommentare:

  1. Bei mir ist das auch im Hinterkopf, 2 Paar pro Monat ......
    Ein schönes Paar Herrensocken ist das geworden!
    Auch für dich einen guten Start in die neue Woche.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein guter Vorsatz.
    machs gut lg. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch für dich kein Problem du schaffte auch mehr ,lach das weiss ich .
    Das Muster gefällt mir schade das es nur in deinem Kopf ist.
    Ganz liebe Grüße von uns Karin Freya Kacka Jiri

    AntwortenLöschen
  4. So einen Vorsatz habe ich mir auch vorgenommen. ;) Aber ich denke es müsste bei uns auch klappen, gell?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Vorsatz. Ich freue mich schon auf deine Strickwerke. Ich möchte jeden Monat 1 Paar schaffen. Mal sehen, Wolle ist jedenfalls genug da, hihi.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen