13.06.2017

Socken


 
Mustersocken stricke ich immer wieder gerne  dieses Sockenmuster mit gekreuzten
Maschen es ist ein abgewandeltes Muster aus dem Verena Sockenbuch das es vor einigen
 Jahren zu kaufen gab
 
Begeistert bin ich jedes Jahr wieder wenn der Frauenmantel im Garten so üppig blüht und man ohne dass es auffällt diesen schönen Strauss abschneiden kann die weissen Blüten sind Blüten vom Giersch den ich eigentlich das ganze Jahr bekämpfe die Blüten aber sehr schön finde.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Die Socken sindwunderschön liebe Ute.
    Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sindwunderschön liebe Ute.
    Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder sehr schöne Socken, gefallen mir sehr gut!
    Noch zum Thema Giersch, da hat doch so ein Sternekoch gesagt, ein Kartoffelsalat ohne Giersch sei nichts. Probier doch auch mal...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mal wieder ein tolles Paar genadelt!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt esmir schweer zu sagen was mir gefãllt Socken sind dein spezialGebiet deine Blumen sind eine Augenweide
    Oft denke ich an eineige Stunden mit Euch in eurem schőnen Garten.Ganz liebe Grüße und Gedanken von uns 😻😻😻

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt esmir schweer zu sagen was mir gefãllt Socken sind dein spezialGebiet deine Blumen sind eine Augenweide
    Oft denke ich an eineige Stunden mit Euch in eurem schőnen Garten.Ganz liebe Grüße und Gedanken von uns 😻😻😻

    AntwortenLöschen