20.11.2017

gehäkelte Babydecke

 
 


 
Oh, je ich war schon länger nicht hier,
 ich habe aber trotzdem einige Sachen fertig gestellt die ich euch zeigen möchte
 
 
 
Unter anderem diese gehäkelte Babydecke
 
 
einfach nach Gefühl ohne Anleitung gehäkelt
 
Wollverbrauch: ca. 400 g aus einem Wollmischgarn
Lauflänge 175 m 50 g
 
Grösse: ca 85 cm x 65 cm
 
zum Abschluss mit einigen Reihen festen Maschen umhäkelt und mit  einer kleinen Muschelkante versehen. 
 
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüsse Ute
 

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Decke. Da wird sich der Urenkel aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch geworden!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz reizend!!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Beste.
    Eine schöne Decke ist dir da in den Sinn gekommen ,wirst du wieder Uroma?
    Lieb gedrückt von uns Karin und Anhang

    AntwortenLöschen