14.04.2011


Gartenarbeit hat Pause bei dem Wetter gerade hatten wir einen tollen Schneeregen, als was tut man als Stricksüchtige man greift zur Nadel das ist endlich fertig geworden gestrickt habe ich mit Sockenwolle
Foto: einmal damit man den Ausschnitt sieht denn der hat mich erstmal ein wenig Kopfschmerzen bereitet
und einmal wie ich vorhabe den Pullunder zu tragen

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon i00 mal hier gewesn und habe geschaut ja jetzt gibt es was Neues Ute es ist super schön .Hatte schon Angst das die die Stricksucht verlassen hat einen extra Gruß von deiner Karin lach

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ute
    ohh wie schönnnnnnnnnnnnnnn Der Pullunder istja klasse geworden und der Auschnitt ist dir perfekt gelungen .gratuliere.
    Mein Jacke wächst nur serh sehr langsam hoffe ich bekomms dann auch so tol hin.
    Ganz liebe grüsse noch Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, dieser Pullunder sieht ja extraklasse aus! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, euch allen ein herzliches Danke für eure lieben Kommentare ein schönes Wochenende wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen