02.05.2011

Grannys häkeln

Quelle: Anleitung habe ich von  http://www.landlust.de/
Letzes Jahr habe ich schon Sommerkissen mit gehäkelten sogenannten Grannys gemacht die ich aber verschenkt habe diese  habe ich jetzt gehäkelt und möchte sie wieder auf Stoffkissen applizieren ich weiss noch nicht ob ich den blauen Stoff nehme oder den grünen der hier gelb aussieht mal sehen einen schönen Abend wünscht euch Ute

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ute
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiii die werden aber schön geällt mir super gut so mit den ecken achhhhhhhhhhhhhhh. super . sind die ind em Buch grannys häkeln??? ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies danke für deinen netten Kommentar liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die sehen ja toll aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin probier es nochmal bei mir gehts lieben Gruss Ute

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ute du hast dieses Teil wunderschön gemacht wie alle deine Handarbeiten und dann möchte ich dir hier noch mal sagen das ich die schöne Zeit mit dir nicht vergessen werde eien anonymen gruß sonst geht nichts Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    die Grannys sehen echt klasse aus. Zwecks der Stoffwahl kann ich Dir leider keinen Rat geben. :-) mir gefallen nämlich beide.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen