20.07.2011

farbenfroher Schal

Diese Wolle habe ich in unserem kleinen Wollladen gesehen- Karin du kennst den Laden- die Farben sind noch etwas kräftiger als man sie auf dem Foto sehen kann, aber mir hat sie einfach gut gefallen gestrickt habe ich nach einem einfachen Muster von http://arlenes-lace.com/easy-lace-stole/ 
hier ist der Schal frisch gespannt demnächst gibts noch ein Foto ohne Nadeln

Kommentare:

  1. Hallo Ute ohh der ist wirklcih super schön in den Farben . Auch das Muster gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marlies, es freut mich dass dir mein Schal gefällt liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird schön auch die Fabe kommt sehr gut raus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. He Liebling den laden habe ich schon sehr oft vermisst nun kaufe ich bei Hilda und lasse mir die Wolle schicken.Es geht ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden.Zu deinem Schal den finde ich super sag mal hast du zum Spannen ausgeräumt lach.anz liebe sauwetter grüße Karin und Jiri

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich nicht das ist mein Bügelbrett darunter habe ich 2 Styroporplatten und Handtuch Gruss zurück Ute

    AntwortenLöschen