23.07.2011

Schal ist fertig gespannt ein wenig schwierig zu fotografieren damit man die Farben richtig sieht aber ich glaube so geht es bei grün ist noch ein Streifen lila dabei  die Anleitung ist von:http://arlenes-lace.com/ allen noch ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiiii, sind das herrliche, frische Farben,
    auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh der Schal ist aber sehr schön geworden
    ganz tolle Farben,
    ganz
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj stricksüchtige kommt gut zur Geltung dein Schal schöne Farben ung gut zum kombinieren.Wenn das mit dem Wetterso weiter geht kannste den bald gebrauchen lach.Liebe Sonntagsgrüße sendet dir und deinem Liebsten deine alte Freundin karin und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. der schal verbreitet ja richtig gute laune, die farben sind einfach toll ;O) ich hab mich grad in deinem blog umgesehen, tolle sachen machst du, die blättertücher gefallen mit am besten...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Farbverlauf,der Schal sieht richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen