21.11.2011

Blätterrankenschal


Dieses wunderschönes Blätterrankenmuster durfte ich für Marlies Test stricken danke Marlies für dein Vertrauen und dass ich dabei sein dufte, es ist ein ganz tolles Muster es hat mir grossen Spass gemacht es zu stricken, mein Schal ist etwas schmaler als das Original, nähere Angaben findet ihr auf dem Blog von Marlies   

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ein wunderschöner Farbverlauf!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute sieht Klasse aus auch in schmal liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Schal, gefällt mir, auch die Farbe!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Ute,
    ganz toll sieht der Schal aus,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute ohh wie schön der Schal in diesen Farben wirkt ganz anders aber gefällt mir sehr gut. dankeschön für szeigen und stricken . Hast du super gemacht . ganz lieebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    das ist ein Prachtstück.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen