14.11.2011

Patchjacke fertig

Geschafft meine Jacke ist fertig und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden am meisten hatte ich Probleme mit dem Halsausschnitt aber so wie er jetzt ist passt er sehr gut verstrickt habe ich ca. 500 gr Jawoll Magic bei den Ärmeln habe einen Streifen in der Mitte und rechts und links kraus rechts  drangestrickt
Quelle: eigene Idee und Anleitung
Ich wünsche allen einen schönen Abend und frohes schaffen in der Vorweihnachtszeit liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Uiiiiii Ute, ist das eine herrliche, wunderschöne Jacke!! Sie wirkt richtig edel, ganz toll gemacht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe na da hast du ja ein Meisterstück gemacht einfach super würde auch mir passen lach .Schicke dir liebe grüße bei Minus 2 und Nebel deine alte Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    Ein Meisterwerk ist dir da geglückt,die Jacke sieht klasse aus und die Farbkombi ist genial,die harmonieren total zusammen und wirken wie Schattierungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Ute was für eien Traumjacke . Einfach super schön . Ein richitges Kunstwerk hast du da wieder vollbracht. ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ein ganz grosses Kompliment,die Jacke hast du ganz super gestrickt ich bewundere deine Kunst,
    der Halsausschnitt sieht perfekt aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen