10.04.2012

Gehäkelt

Ich möchte mich zurück melden ich hatte einige gesundheitliche Probleme, aber so langsam komme ich wieder auf die Beine, ich war aber trotzdem nicht unätig,denn ohne gehts nicht zumal wenn Enkeltöchterchen sich was wünscht. Die Baumwolle für dieses Top gab es zusammen mit der Anleitung gabs beim Discounter  ich muss sagen häkeln geht doch viel schneller als stricken erst war ich ein wenig skeptisch wegen der Löcher aber ich wurde gleich belehrt, dass man da was drunter zieht deshalb habe das Foto mit Top-von mir- darunter Fotografiert und ich muss sagen nachdem es fertig ist finde ich dieses Muster sehr schön.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Wow..liebe Ute,
    das Top sieht klasse aus,ganz tolles Design!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj Ute super was du da für deine knkelin gehäkelt hast die Farbe alles Perfekt .Einen gruß an dich karin

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist schön toll sieht super aus liebe grüsse renata und gute genesung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ist klasse geworden dein Top,da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. die Enkelin hat sich sehr gefreut liebe omi!!!
    Grüßle Ronjita

    AntwortenLöschen