30.04.2012

Fortsetzung Windredli



Ich bin zwar zur Zeit im Garten schwer beschäftigt mit Dahlien eingraben und was sonst noch alles anfällt wenn jetzt endlich das Wetter mit macht, aber trotzdem haben mich die Windräder von Damaris nicht los gelassen heute möchte ich euch zeigen was daraus geworden ist - diese Kissenplatte- zum  Nähen bin ich noch nicht gekommen das fertige Kissen zeige ich euch später einen schönen Abend wünscht euch Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die sind dir echt ganz super gelungen eine tolle Farbkombi,das Kissen wird bestimmt schön.
    Liebe Grüsse
    hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    tolles Farbenspiel,das wird ein tolles Kissen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Ute einfach total schön dieses Farbspiel . Sieht einfach grossartig aus. Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute schwester hast wieder was schönes gezaubert das Kissen ist super passt zur Garnitur oder .Liebe grüße bei noch 22 Grad schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Ute,
    da hat ja jemand Riesenausdauer beim Patchworkstricken….gratuliere dir!
    Da ist viel Schönes zu sehen , bei dir.
    Danke für den Kommentar auf unserem Blog.
    Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen