14.05.2012

Socken


Zwischen durch mal wieder Socken, ich hatte mal wieder Lust auf Patchworksocken eigene Idee und  Anleitung es sind Herrensocken Maschenanschlag: 64 Maschen Schaft PW, Hufeisenferse,    Fuss Streifen 4 Reihen Beige, 4 Reihen meliert, jetzt erst gesehen einen Faden vergessen zu vernähen.
Allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute    

Kommentare:

  1. Wow Ute, das sind tolle Socken!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine allerbeste alte Freundin da haste wieder ein paar tolle Socken genadelt ,ach ja das würde ich auch gerne mal so machen mit dem Patchwork aber wie soll ich wennich nicht in deine Lehre gehen kann lach .liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    danke dass du dich wieder als Leser bei mir eingetragen hast,
    schönen Abend und Feiertag wünscht dir Crissi
    tschüßle!!

    AntwortenLöschen