15.09.2012

Patchwork Strickselei



 


 
Neu angestrickt
 
Na was meint ihr was das wohl werden soll ich weiss selber noch nicht ob es mir gelingt, aber ich denke  schon also bis bald mit dem fertigen Teil ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ich nehme mir 1 Woche Auszeit bis bald liebe Grüsse Ute

4 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich glaube das gibt eine Jacke,gute Idee mit den keinen Patch.Ich wünsche dir eine gute Auszeit Woche
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uteschwester also mach Bitte eine Jacke ich komm dann mal vorbei und wir schauen mal was du mir Schwestelch abgiebstlach ja das wird super sieht jetzt schon Klasse aus .Ganz liebe dich sehr vermissende Grüße deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das sieht klasse aus und ich glaube auch das es eine Jacke wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ute , der Anfang sieht jetzt schon toll aus!
    Grüßle und eine erholsame Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen