03.10.2012

Babyjäckchen

Erst mal möchte ich  euch allen Danken für eure lieben Kommentare, ich bin zurück aus dem Urlaub und habe die ganze Woche im Garten gearbeitet und mich ganz schön erkältet dabei, dies ist nun das Ergebnis meiner Patchwork Strickselei es ist ein Babyjäckchen Grösse 74 Anleitung: eigene gestrickt mit Sockenwolle die Bunte ist eine Baumwollmischung und weisse Sockenwolle, ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute ja ein superschönes Jäckchen haste wieder gemacht da wird das Baby sich freuen .Ja jetzt kannst du dich Austoben lach .Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf mehr deine (alte) Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ist dir sehr gut gelungen.tolle Farbkombination.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja herzig aus Ute!
    Grüßle und ein schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen