02.01.2013

Socken




 
 
Diese Socken sind  noch vom letzten Jahr ich kam aber leider nicht mehr dazu sie zu zeigen das Muster habe ich wieder aus den ultimativen Strickbuch, meiner Tochter gefallen sie sehr gut und ich selber finde sie auch schön die Ferse habe ich veändert und wieder eine verstärkte Ferse gestrickt diese Ferse ist zur Zeit mein Favorit von der Bumerangferse bin ich ziemlich abgekommen obwohl ich sie eine Zeitlang sehr gern gestrickt habe.

Ich wünsche allen ein glückliches, erfolgreiches und kreatives Neues  Jahr
liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Die Socken gefallen nicht nur deine Tochter auch mir gefallen sie super gut ich mag diese Muster .Ich wünsche dir auch weiter so eine Flotte Nadel und wieder viele Einfälle beim Stricken ganz liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die Socken sind ein Traum,ganz tolle Farbvariante.Ich stricke auch nur noch die Herzchenferse,obwohl ich mit der Bumerangferse begonnen habe Socken zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja super,du machst dir wirklich viel Mühe,
    mit den tollen Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Gefallen !
    Mehr brauch ich nicht zu sagen….ah..doch…mir geht es auch so, bin wieder bei der Herzchenferse angelangt.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ute, sind die hübsch!!!!
    Schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen