10.04.2013

Socken



Herzchenmuster ist zur Zeit mein Lieblingsmuster dieses mal habe ich aber nicht im Perlmuster wie in der Anleitung sondern mit linken Maschen gestrickt Wollverbrauch: ca 70 g natürlich habe ich passend zum Muster eine Herzchenferse gestrickt Anleitung : das Ultimative Strickbuch - das Wetter macht sich so langsam zu mindest ist es etwas wärmer und ich habe endlich meine Tomatenpflanzen pikiert morgen gehen wir ins Thermalbad damit die Muskeln  sich ein wenig erholen können euch wünsche ich einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Das Muster und Farbe passen gut zusammen,hast du sehr schön gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute
    Die Socken sind einfach hammermässig schön . Farblich und sehr passend das Muster. Wunderschön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute-Schwester deine Socken sind ganz Stark auch wenn ich nicht so gut sehe gerade .Auch die Farbe gefällt mir schick dir ganz liebe Grippegrüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ute, einfach toll sehen Deine Socken aus - wie immer!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen