13.09.2013

Socken

Dem Wetter entsprechend geht es weiter mit Socken da ich nicht einfach Streifen wollte sind diese Zackensocken entstanden ein Muster das ich immer wieder gern stricke,
Wollverbrauch ca 60g Grösse 38 gestrickt über 64 Maschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Super Ute, das ist genau meine Größe und die Farben gefallen mir auch!☺
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Gutste da haste wieder was Gezaubert gefallen mir deine Socken ,Schade das wir nicht mehr beim Gottlieb sind da bekäme ich wenigstens auch mal wieder Neue lach du weißt ja was ich meine .Ganz liebe Grüße an dich deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön liebe Ute,diese Wolle bringt das Zackenmuster perfekt zur Geltung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,das Muster kommt richtig gut raus,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das Zackenmuster kommt wirklich gut raus, mit der Wolle.
    Deine Blumen sind auch noch sehr schön, da ist der Herbst noch nicht angekommen.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine andere Variante, als nur Streifen. Muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen