26.09.2013

Wollzugang

Diese Woche hatten wir sehr schönes warmes sonniges Herbstwetter, deshalb machten wir einen Ausflug auf die Schwäbische Alb, natürlich nahm ich Gelegenheit war und machte einen Abstecher nach Hechingen und schaute bei Opalwolle vorbei das Foto zeigt meinen Einkauf ich war ganz begeistert von der schönen Wolle, heute ist das Wetter schon nicht mehr so gut aber sehr schön zum Stricken ich wünsche euch allen einem schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute also ich würde sagen pack Alles in ein Packet und ab auf die Post meine Adresse hast du ja lach .Ju die obere das ist der Hammer toll eingekauft da wäre ich auch nicht Ohne weg .Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön Ute, ich wünsche Dir viel Freude beim Nadeln!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,auch ich würde den Strang favorisieren,ist ein Prachtstück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen