21.10.2013

Patchworksocken


Endlich möchte ich euch wieder etwas zeigen, es geht mir zur Zeit nicht besonders gut, aber Socken gehen immer, ich hatte mal wieder Lust auf Patchwork dabei sind diese Socken aus Resten entstanden Wollverbrauch: ca. 70 g Grösse 38, Anschlag: 60 M. Dunkelblau und Farbverlaufgarn
Patches über 30M. Ferse: Herzchenferse.

Ich wünsche allen meine Lesern schöne sonnige Herbsttage liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ja soll ich dir noch meine Adresse schreiben so was TOLLES hab ich sonst nicht an den Füssen du vernachlässigst mich hahaha Ganz liebe grüße und GUTE BESSERUNG von uns Allen lieb gedrückt noch von mir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gut hast du noch Lust zum stricken !
    Gute Besserung und viel Sonnenschein…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ute, super! Gute Besserung!☺
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen