14.10.2013

Tuch KatyJubilee

Dieses Tuch gab es im August als Gratis Anleitung von Birgit Freyer bei ravelry es ist schon länger fertig jetzt habe ich es endlich gespannt und möchte es euch Heute zeigen verstrickt habe ich ca 110 g Lacegarn Lauflänge 420 m der Orangefarbene Streifen ist ein Rest einer anderen Wolle ich glaube es fällt nicht auf bei der Farbe - das Muster gibt es jetzt als Kaufanleitung-  ich wünsche euch allen einen schönen Abend liebe Grüsse Ute









http://www.ravelry.com/patterns/library/tuch---shawl-katyjubilee

Kommentare:

  1. Cau Darling ja toll dein Tuch gefällt mir von der Farbe ganz nach meinem Geschmack ,bist Unschlagbar beim Stricken ,ja bei deiner Erfahrung .Ach ja Schade das wir sooooooo weit weg sind .Ganz liebe dich vermissende Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Hingucker.ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    schön ist Dein Tuch anzuschauen. super.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das Tuch sieht klasse aus,wunderschöner Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein Ute, auch der Farbverlauf gefällt mir!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen