28.11.2013

Socken

Hoi zusammen, es gibt mich noch der Strickvirus hat mich auch noch im Griff, entstanden sind einige Paar  Socken, Wollreste müssen auch mal abgebaut werden, gestrickt habe ich einfarbige und Verlaufsgarnreste in Hebetechnik die ich immer mal wieder gern stricke verstrickt habe ich ca 70 g Grösse ca. 43 ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag liebe Grüsse Ute   

Kommentare:

  1. Hallo hab dich schon Vermisst du hast ja vor Weihnachten Socken Rekorde zu stricken Toll dieses Muster ganz Herzlich dich Grüßt Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es bei dir immer so schöne Socken zu sehen gibt !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Und die Farben so schön warm . Dann müssen sie ja richtig wärmen.
    eine schöne Adventszeit und lg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. die Socken gefallen mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Technik sieht auch klasse aus!
    Grüßle und eine ruhige Adventszeit
    Crissi

    AntwortenLöschen