11.12.2013

Snood

 Mein Snood ist fertig geworden, gestrickt habe ich ihn mit knapp 100g Sockenwolle
die Anleitung: von Austermann

dazu noch ein paar Pulswärmer eigene Anleitung gestrickt mit Sockenwolle Anthrazit
und Türkis.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo meine Beste SUPER diese schönen Wärmer Beides gefällt mir vom Muster auch die Farben Klasse für dieses trübe Wetter .Ja wie könnte es auch Anders sein bei deinen Strickerfahrungen. Ganz liebe grüße an dich deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute
    wunderschön ist dein Set mit Snood und stulpen . sieht einfach klasse aus so als Set.
    glg Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll das Set. Bei mir wäre das Türkis sicher die Schattenfuge geworden, aber so sieht es frech aus.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, die Farben gefallen mir!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, ich habe den Snood auch schon ein paar Mal gestrickt, der sieht einfach toll aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Ute!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen