18.12.2013

Socken

 
Einige Socken sind mit der Zeit fertig geworden, diese habe ich mit mit einem einfachen 3/1 Muster   gestrickt  wegen dem stark gemusterten Garn
 Wollverbrauch: für Grösse 43 ca 75 g,
demnächst geht es weiter mit meinen fertigen Socken ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Abend liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast Vergessen Größe 39 nicht 43 ach je na so schöne Kringel und dann wieder nicht meine Größe hahahaha ach Darling was ist los strickst die tollsten Socken und mir gehen Sie an der Nase vorbei ,Ist nur gut das die die du mir gestrickt hast lange halten Ganz liebe grüße an dich Karin Jiri und auch von Kacka

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Ute, bei so einem Farbverlauf kommt ein Muster gar nicht zur Geltung. Da kann sich Frau die Mühe sparen! ☺
    Grüßle und FROHE WEIHNACHTEN wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen