29.04.2014

Bin wieder da


Ich melde mich zurück Probleme mit meinem PC sind behoben so dass ich mich wieder bei euch melden kann, entstanden sind diese beiden Jäckchen für meine Urenkel ich habe die Jäckchen wieder Raglan von oben gestrickt ich finde diese Art einfach toll da man keine Nähte schliessen muss die Abschlusskanten habe ich wieder mit I-cord versehen das sieht einfach sauber aus finde ich, die  Idee für die Applikationen habe ich  in einer Zeitung  gesehen und fand die Idee sehr schön ist auch ganz einfach ohne Anleitung zu häkeln so das war es für Heute euch allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute


Kommentare:

  1. Toll sind deine Jäckchen geworden da kann Mamma und Papa sich freuen wenn die Uroma so etwas macht Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, es sind ja zwei !
    RvO geht ja wirklich einfach, für mich wären die Bärengesichter die Herausforderung….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es der Computer bei mir der Anschluss! Ha,ha ...
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen