10.04.2014

RVO Jacke

Ich habe auch wieder etwas fertig,  gestrickt habe diese Jacke mit dünner Highland Alpakawolle
Lauflänge 50 g 250 Meter mit 4rer Nadeln gestrickt Wollverbrauch 220g es ist ein sehr schönes weiches Garn und fühlt sich sehr schön an beim Tragen, das Zopf- Lochmuster habe ich aus einem Strickmusterbuch das übrige einfach drauf los ohne Anleitung
ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute  
 
 
 

 

Kommentare:

  1. So schön...... darf ich dir meine Adresse angeben?..... ;-)
    Spass beiseite, ich möchte einfach für mich auch noch eine Jacke stricken....und deine ist so schön geworden. Bravo!!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ute, ein schönes Teil hast du dir da genadelt! Viel Freude damit
    Grüßle und ein gemütliches WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie immer einfach drauf los so etwas ist nur etwas für Könner ,da hast du wieder eine SUPER Jacke vollendet liebe grüße Karin a Kacka

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir super gelungen eine schöne Farbwahl hast du getroffen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen