16.07.2014

Jäckchen


Zwischen Gartenarbeit und Schneckenjagd ist dieses gehäkelte Jäckchen entstanden es ist für meine fast 2 Jahre alte Urenkelin eigene Idee Raglan von oben gehäkelt und ist an zwei Abenden entstanden obwohl ich erst dachte es wird zu bunt gefällt es mir jetzt doch sehr gut Wollverbrauch ca 200g da ich keine passenden Knöpfe gefunden habe, habe welche gehäkelt ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche mit schönem Wetter nach all dem Regen liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. das ging aber auch zackzack…da bleibst du deinem momentanen Zackenthema treu!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hai Ute da wird sich die Kleine und die Mamma freuen sooooooo eine schöne Jacke hat nicht Jeder .Bist wie immer Kreativ und Einfallsreich . Liebe Grüße an dich deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. So ein fröhliches Jäcklein.... dass gefällt mir ;-)
    Da scheint die Sonne immer!

    AntwortenLöschen
  4. Nanu, jetzt ist gerade ein Fehler aufgetreten und ich weiß nicht, ob mein Kommentar geladen wurde. Also nochmal ;-). Das Jäckchen ist toll geworden, so schön fröhlich bunt. Nur 2 Abende ist beachtlich, und die gehäkelten Knöpfe find ich prima :-)

    AntwortenLöschen