31.07.2014

Zurück aus dem Urlaub

 
 
Ganz spontan haben wir uns letzte Woche entschlossen eine Woche in den Bayrischen Wald zu fahren, wir hatten eine wunderschöne Auszeit Strickzeug hatte ich eingepackt aber nicht angerührt gut erholt sind wir wieder zu Hause angekommen.
 
 
 
 
Als erstes habe ich das Jäckchen für meinen Urenkel fertig gemacht, dieses mal mit Kapuze ich bin nicht ganz sicher ob die Kapuze die richtige Grösse und Passform  hat das Jäckchen habe ich wieder als Raglan von oben gehäkelt ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute
 

Kommentare:

  1. Hallo Liebling toll das du wieder gut angekommen bist .Das Jäckchen ist ganz allerliebst da wird der Kleine schön bewundert werden .Liebe Grüße Kacka Karin a Jiri

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück :-). Fein daß Ihr so eine schöne Zeit hattet! Wobei ich mir eine ganze Woche ohne Handarbeiten ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen kann ;-). Die Jacke schaut prima aus, der Raglan kommt prima mit den Streifen! Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen