17.09.2014

Socken

Man kann es schon fühlen der Herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten das heisst es wird Sockenzeit, diese Socken sind letzte Woche entstanden ingesamt 3 Paare habe ich gestrickt dies ist das erste Paar  das Zopfmuster ist das Par 5 von http://strickpraxis.wordpress.com mir gefällt dieses Muster sehr gut ich habe es schon öfters gestrickt fotografiert habe ich die Socken in meinem Tomatenbaum der bei mir auf dem Balkon steht, ich wünsche euch allen noch schöne Sonnentage geniesst sie wer weiss wie lange sie uns noch scheint, liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ja was soll ich jetzt besser finden die tollen Socken oder dein Händchen für so einen Tomaten -Baum machst es mir sehr Schwer also ich sage beides hast du Klasse gemacht Ganz Herzlich Grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken liebe Ute hast du gestrickt. Die Farbe richtig frisch . Glg
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr hübsches Muster, passt zur Farbe
    liebe Grüsse, marisa

    AntwortenLöschen