03.09.2014

Weste


 
 
 
Sommerliche Baumwollweste natürlich wieder Raglan von oben, obwohl ich manchmal denke das gibt kein Ende, bin ich doch froh wenn ich mir das zusammennähen sparen kann,   die Idee und das Muster aus http://www.knitty.com  gestrickt wie ich es selbst wollte verstrickt habe ich 550 g Baumwolle  Verschluss noch nicht festgelegt wahrscheinlich nur einen grösseren Knopf am Ausschnitt oder gar nichts mal sehen.
Wetter eine einzige Katastrophe es soll aber besser werden ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil das du da wieder genadelt hast so etwas kann Frau immer gebrauchen,Wetter ist auch Hier zum Ko..... Kalt wie bei den Eskimos grrr.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weste, so eine kann man immer gebrauchen....vor allem in diesem 'Sommer'! Auch bei uns lässt das Wetter noch viele Wünsche offen :-(
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Weste sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute da hast du aber ein sehr schönes Teilchen gestrickt . Und sehr praktisch nun u tragen da Pullis noch zu warm sind. Wunderschön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen