18.12.2014

Handschuhe

Handschuhe kombiniert mit Stulpen
 
Inspiriert durch die Häkelhandschuhe die ich in der "Landlust" gesehen  habe, 
 habe ich diese Handschuhe gestrickt

Wollverbrauch: ca. 75 g  
 
 man kann die Handschuhe und die Stulpen auch gut einzeln tragen  
 
 

 Gerne hätte ich das Original gehäkelt aber leider habe ich Probleme mit den Augen es ging einfach nicht ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    schön sind deine Stulpenhandschuhe geworden. Dieses Muster habe ich mir auch bereitgelegt.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich erstarre in Ehrfurcht.... vor allen die Fingerhandschuhe stricken....
    Wunderschön..... darf ich dir meine Adresse angeben? ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Marianne kannst du machen hab ich kein Problem damit Ute

      Löschen
    2. ..lach... du bist gütig, aber dass war nur ein Jux ;-)
      Weisst du... Handschuhe und Mützen trage ich nie....ich habe viel zu war darin.
      es liebs Grüessli Marianne

      Löschen
  3. Hi Ute,
    richtig schön ist dein Handschuhset geworden und praktisch, denn so kann man ganz leicht es wärmer haben oder auch kühler.
    Zum Einkaufen trage ich gern Stulpen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Bewunderung hast auch,Finger Handschuhe was für eine Arbeit,hast du ganz toll gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Doppelt gemoppelt...da kann die Kälte kommen !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie immer die Erfinderin Toll was dir da Eingefallen ist wegen der Adresse ich hoffe hast Sie noch lach bei uns soll es Kalt werden liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr praktisches Set, toll gemacht! *** Fröhliche Weihnachten! ***

    AntwortenLöschen