07.01.2015

Kindersachen

 
 
 
 
Neues Jahr 2015
 
 
Zuerst möchte ich allen meinen Lesern ein gutes Neues Jahr wünschen und mich für eure lieben Kommentare bedanken euch allen viel Glück und immer genügend Wolle um neue Ideen zu verwirklichen
 
 

Für meine Urenkel sind diese Mützen und Steckschals entstanden für kleine Kinder finde ich diese Schals sehr praktisch da sie immer schön am Hals bleiben und nicht so leicht verrutschen.

ganz besonders stolz bin ich auf den Fuchs dass er mir  ohne Anleitung so gut, wie ich finde, gelungen ist bei der Auto Applikation habe ich mich Nadelspiel.com schlau gemacht und dabei gelernt was eine Fussschlinge ist nachzusehen bei YouTube.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Na da sind ja ein paar wunderschöne Teile von den Nadelhüpft den Fuchs finde ich auch gelungen Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Bin grad fasziniert von deinen süssen Sets. Und die Steckschals sind genjal. Der Fuchs ist ein Hingucker, da kann ich nur gratulieren wie du den hinbekommen hast. glg Marlies

    AntwortenLöschen