04.02.2015

Gundel Socken

 

Auch mich hat das Gundelfieber erwischt ich finde es hat sich gelohnt sie zu stricken mir gefällt  dieses Muster super gut die Anleitung gibt es bei   http://www.ravelry.com/patterns/library/gundel
es ist eine sehr einfache Anleitung, man  strickt die Socken Bündchen Ferse wie es am besten gefällt und fügt das Muster ein ich habe das Bündchen 1/1 gestrickt  Ferse: verstärkte Hufeisenferse das ist zur Zeit meine bevorzugte Art die Ferse zu stricken ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Also bevor mich der Virus auch erwischt ganz schnell gesagt Ute Spitze deine Socken ganz Liebe Grüße an dich deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Socken aus!
    Die stehen auch auf meiner Tapetenrolle. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen