22.04.2015

Log Cabin Decke


 
Neue Decke für die Couch  
 
 
 
Heute möchte ich euch meine neue Couchdecke zeigen  Wollverbrauch 1600g Nadelstärke Nadelstärke 4 so dass es eigentlich ganz flott von der Nadel ging.
 
Zur Zeit bin ich mehr mit Garten und Pflanzen ziehen beschäftig dieses schöne sonnige Wetter muss man nutzen wenn es auch Nachts sehr kalt ist wird es am Tag doch sehr warm.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Wow Ute, die sieht ja toll aus!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein so harmonisches Teil ist dir da gelungen ..und kurzweilig zu stricken dazu. Toll deine Decke !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus,und super in der Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön!
    Ja, das Wetter muß man ausnutzen, damit man den Garten dann auch mal nur geniessen kann.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebling da hast du wieder den Vogel abgeschossen eine tolle Decke hast du genadelt ,kann mir Vorstellen wie schön es Aussieht .ganz Liebe Grüße von uns Allen Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse Deine Decke, liebe Ute! Macht sich prima auf dem Sofa :-). Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen