19.10.2015

Socken

 
 
 

Nochmals Socken die schon im Sommer bei der grossen Hitze entstanden sind,
verstrickt habe ich ca. 75 g Grösse 38 die Anleitung: https://www.ravelry.com/patterns/library/valerie-zieht-um 
sehr schöne  verschiedene Muster



 
die Zweiten Socken ist das Gundelmusterhttp://sprottenpaula.blogspot.de es ist eines meiner Lieblingsmuster sehr schön zu stricken, beide Sockenpaare sind schon verschenkt Abnehmer gibt es immer ich wünsche euch allen eine schöne Woche liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Die Oberen hatte ich gerade erst an den Füssen und fragte mich noch, was das für ein Muster gewesen sei. Die Unteren haben es noch nicht auf meine Nadeln geschafft, aber wenn du sagst, dass es eines deiner Lieblingsmuster ist, dann sollte ich doch mal.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt!
    Socken gehen immer, als Geschenk, sind gut für unterwegs usw.
    Das Gundelmuster mag ich auch sehr gern.

    Tolle Socken hast du gestrickt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll - Socken gestrickte Socken sind doch immer willkommen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen