14.11.2015

Kinderpulli

 
 

Pullover für meine Urenkel sind fertig geworden dieses mal schön bunt gestreift einmal Raglan von oben mit mit I.- Cord Abschluss am unteren Rand Grundfarbe Blau
Verbrauch Gr. 104 - 250g  
Lauflänge 120m 50g 
 
 
 
 
 
Diesen habe ich von unten nach oben in Runden gestrickt also ebenfalls ohne Naht,    
Grundfarbe Braun  
 
 
Söckchen sind auch noch entstanden für die Mädchensocken habe ich oben einen doppeltes Rollbündchen gestrickt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ja die sind wieder schön geworden da werden deine beiden sich freuen gut das es Omas und Uromas gibt die sich um die Kleinen bestrickend sorgen .Dir und deinen lieben eine schöne Zeit deine alte Freundin die immer an dich denkt und dich noch immer Vermisst

    AntwortenLöschen
  2. Gut schreibst du das, Grundfarbe blau...lach
    aber richtig bunt, so geht es bei dir auf den Nadeln zu und her, auch die Söckchen, allerliebst!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. So schön... sind die kleinen Teile geworden!
    Da gibt es sicher strahlende Kinderaugen ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Reizende Sächelchen hast Du genadelt!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedlicher Ringelpulli und süsse Söckchen hast du da genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen