28.01.2016

Socken


 
Meine ersten Socken für 2016
 
mal wieder das Waffelmuster es geht so schön und schnell von der Hand
 
Verbrauch: ca 70 g Gr 38
 
 
 
Aus Restwolle sind noch diese Kindersöckchen entstanden
Verbrauch für  ca. 3-4 Jahre
je 30 gr.

Gestern hatten wir einen schönen sonnigen Tag 15 Grad - Heute regnet es - das richtige Wetter zum Stricken ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sie sind einfach immer wieder schön, deine Socken !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute ja wieder tolle Socken von dir ,ein schönes Muster hast du wieder gemacht.Ganz liebe grüße Karin Kacka a freya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,und bei Socken findet man immer Abnehmer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Socken sind doch immer willkommen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute
    Wunderschöne Sockenpaare. Die ersten gefallen mir besonders gut die dezenten Farben.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier wieder so schöne Söcklis! Ich glaub ich muß jetzt mal mein Sockenstrickzeug vorholen und ein paar Reihen stricken zwischendurch, die Bilder machen Lust drauf ;-). LG Nata

    AntwortenLöschen