25.02.2016

Mützen




Ich habe noch schnell Mützen für unser Zwillingspärchen gehäkelt, eigene Anleitung von oben gehäkelt bei der Mädchenmütze habe ich eine gehäkelte Kordel durch die Stäbchen gezogen und mit einer kleinen Schleife versehen die ich mit ein paar Stichen befestigt habe, ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Da können sich die zwei doch freuen so eine Uroma zu haben tolle Mützen sind da wieder genadelt
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind süß geworden,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die Zwei wieder verwöhnt!
    Die werden sicher mit stolz getragen...ihre Lieblingsfarbe ist dann sicher Blau....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen reizend aus!
    Hab einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen