13.03.2016

Socken



Keltische Knoten von Monika Eckert

 In einer Zeitschrift fand ich die Anleitung für diese Socken  von Monika Eckert
ich liebe diese Keltenmuster deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich an dieses Muster gewagt habe da ich Probleme mit meiner Sehkraft habe war der erste Teil des Musters etwas schwierig aber mit markieren der Reihen ging es dann ziemlich gut.
 

Der hintere Teil des Schafts hat dieses Muster wie meistens habe ich eine verstärkte Ferse gestrickt
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Die sehen sehr schön aus!
    Das mit der Ferse mache ich auch so, sonst trägt man sie zwei mal in Schuhen und schon sehen sie nicht mehr schön aus...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wau Ute die sind SUPER toll auch die Farbe so nach Frühling.
    ganz herzliche Grüße von Hier auch von Schwester
    tschüss karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken!
    Wenn ich nur nicht so ein Sockenmuster-Muffel wäre ;-).....
    es liebs Grüessli Marianne


    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaft! ♥ Ganz toll gemacht, liebe Ute. Ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen