20.11.2016

Socken, Socken....




Diese Socken im Hebemaschensind nach einer Anleitung 
 
 
 
Ich bin total im Socken Strickrausch diese sind in einem Rippenmuster
von Regina Satta das ich schon mehrmals gestrickt habe 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche liebe Grüsse Ute 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Socken, ich glaube die kosten Konzentration.Ich bin froh wenn ich stinos fertig bekomme.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man doch, Socken gehen immer!
    Es macht immer spass und die Abwechslung ist ja mit der Fülle der Muster, die es gibt, gegeben.
    Die Ersten sehen ganz toll aus!
    Hast du dazu eine grössere Nadel benutzt, als für die Normalen?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das Diamonds ist ein sehr schönes Muster!
    Toll geworden, deine Socken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Darling.
    Bin wie immer begeistert von deinen Socken wau die Ersten sind Spitze sind doch für mich oder hahaaha.
    Ganz liebe Grüße von uns Karin Vermisse dich

    AntwortenLöschen
  5. Mit Socken kann man immer jemandem eine Freude machen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Mustersocken hast du gezaubert. Schwer sehen die Schwarz-weißen aus, zweifarbig. Toll. Ich hoffe, der Träger weiß das zu schätzen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen