08.12.2016

Mütze



 
 
 
Es hat mir grossen  Spass gemacht  diese Mütze zu stricken
die Anleitung dazu habe ich aus einem Mützen Strickbuch
das ich bei uns in der Bibliothek gefunden habe 
 
 

Socken sind trotzdem noch ein Thema wieder einmal ein Hebemuster  mir ist selbst  aufgefallen dass ich immer wieder sehr gerne irgendwelche dieser verschiedenen Hebemuster stricke,  ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit liebe Grüsse Ute


Kommentare:

  1. WoW!
    Die MÜtze sieht wunderschön aus und dieses Hebemaschenmuster gefällt mit auch. So kann man evtl. auch ein paar Reste verstricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist super in Muster und Farbe! Da hast du sicher schon ein Abnehmer......
    Die Socken, immer wieder schön, Hebemaschen mit schwarz sind einfach immer noch ein wenig edler!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ui Ute, die Mütze sieht ja super toll aus - ebenso das Sockenpaar.
    Schönes WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Darling die Mütze ist der Hammer Wau ,na du bist eben Super im Stricken .
    Socken sind Toll in der Farbkombi.
    Ich trage immer noch deine lach
    Liebe Grüße von uns allen (vermisse dich)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute
    sooo schöne Socken hast du gestrickt. Und die Mütze ist ein echter Hingucker.
    Liebste Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen