07.07.2011

Zurück aus dem Urlaub

Nach wunderschönen Tagen im Kleinwalsertal sind wir wieder gut erholt zu Hause angekommen, gestrickt habe ich nicht aber nun gehts wieder los das Wetter ist heute nicht so besonders mal bewölkt mal Sonne gerade richtig um ein wenig rum zu werkeln so dass ich bald wieder etwas vorzeigen kann ich wünsche allen noch einen schönen Tag liebe Grüsse Ute  

4 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    schön,daß Du wieder im Land bist
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe gut das du wieder da bist und danke für deine liebe Mail bist einfach ein Schatzt den ich sehr vermisse liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein 1. Kommentar ist wieder nicht eingegangen also 2 ich freue mich sehr das du wieder im Lande bist möchte mich bedanken für deine hilfe durch Email und sage dir wie sehr ich dich vermisse.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute ,verrate mal was für tolle Wolle du für
    dein Dreieck Tuch verwendest, die gefällt mir sehr gut,
    ganz lieben Gruß
    Gannelore

    AntwortenLöschen