04.08.2011

Alpenrosen Socken

Dieses tolle Muster  ist ein Entwurf von Marlies http://bergzauberstricken.blogspot.com/  und  ich durfte es teststricken es hat mir grossen Spass gemacht dieses Muster zu stricken  danke Marlies dass ich mit machen durfte. Die Socken habe ich in Grösse 38 mit Regia Mineral gestrickt- Verbrauch 75 g
liebe grüsse Ute



 

Kommentare:

  1. aber super tolle Socken mit jeder Farbe gibt es ein neues Bild.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe da hast du mal wieder schön gestrickt ja das Muster ist super zu stricken und unter deiner stricksüchtigen Hand einfach schön geworden einen exta gruß an dich karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute wunderschön sind auch deine Alpenrosen socken geworden einfach klasse wie sie alle anders geworden sind . aber schön sind sie alle. Dankeschön fürs testen herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    auch in dieser Farbe sieht das Muster klasse aus,die Socken sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    auch deine Socken sehen toll aus in dieser Farbe,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen